Milton Flores 05.jpg

Milton Flores Viteri

 

Instrumente:
Querflöte, Saxophon, Klarinette, Percussion, Musiktheorie


Schwerpunkte:
Improvisation und Zusammenspiel,  Atemtraining, Musikalische Grundlagen, Rhythmik, Musiktheorie, Phrasierung, Dynamik, Intonation, Klangfarbe, Tonmodellierung, Ton-Stabilität und Musik -Apps.


Altersgruppen:
Querflöte und Percussion ab 8 Jahren, Saxophon & Klarinette ab 10 Jahren.

 

Motto:
Anybody can play. The note ist only 20 percent. The attitude of who plays it is 80 percent.

Gute Musik ist gut, egal welche Musik es ist. 

Dont`t play the Saxophone. Let it play you.

Über mich:
Querflötist, Saxophonist, Percussionist, Tonmeister und Musiklehrer aus Ecuador und Deutschland. Auf der Bühne steht er mit  Bands unterschiedlicher Stilrichtungen. Darüber hinaus ist er staatlich anerkannter Leiter der Popularmusik (Berufsfachschule für Musik in Regensburg), mischt als ausgebildeter Tonmeister (Deutsche Pop München) Live-Events und ist für Studioaufnahmen buchbar. Seit 2010 unterrichtet er Schüler *innen verschiedener Altersgruppen an der Musikschule - Musik in Moosach , in den Instrumenten Querflöte, Saxophon, Klarinette und Percussion. 

Kontakt:
musik-in-moosach@email.de