243751f7-f09b-4f9c-b429-4e686fdf0f61.jpg

Olga Kigel

 

Instrumente:
Klavier, Klavierbegleitung, Korrepetition, Kammermusik, Solo und Duo-Klavier.


Schwerpunkte:
Einzelklavierunterricht auf klassischer Basis von Technik, Klang und Musiktheorie. Gefühl für die Tasten und Freude beim Musizieren mit Verständnis von musikalischen Inhalten. Klaviermusik von Barock bis Moderne, Klassisch und Populär.

Klavierunterricht für Kinder und Amateurmusiker. Klavier als Fach bei Abiturprüfungen, Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen und Wettbewerbe.


Altersgruppen:
Ab 4 Jahre bis ???

 

Motto:
Ich liebe es Klavier zu spielen!
88 Tasten, 88 Töne und 10 Finger >> traumhaft-fantastisch!

Über mich:
Über 30 Jahre habe ich Erfahrung als Klavierlehrerin , Korrepetitorin, Pianistin und Dirigentin.

Klavier- und Dirigentenstudium in St. Petersburg (Russland).
Mitglied im Pianistenclub München seit 2008.

Neben meiner Tätigkeit als Klavierlehrerin hatte ich zahlreiche Auftritte als Solo-Pianistin, im Klavierduo und mit Klavierbegleitung.

Ich liebe  Klavier und die Freude es zu spielen teile ich gerne mit meinen Schülern.

Kontakt:
musik-in-moosach@email.de